Programmübersicht

INSTANT RAVE

Alltag aus, Tanzschuhe an, Countdownläuft: 60 Minuten raven mit PrisZilla.

Bereit für ZÜRICH TANZT 2024?

Wir läuten das diesjährige Festival mit einem INSTANT RAVE ein und beleben mit einer Prise Open Air Clubfeeling die Innenstadt. Das heisst: Pünktlich um 18 Uhr versammeln wir uns rund um den Pavillon auf dem Bürkliplatz und tanzen für exakt eine Stunde, was das Zeug hält. An den Turntables ist dieses Mal PrisZilla vom feministischen Kollektiv f96, die uns mit elektronischer Musik begleitet.

Wir freuen uns auf dich!

Wenn PrisZilla nicht gerade auf den Tanzflächen Zürichs unterwegs ist, tanzt sie hinter den Decks. Dabei bewegt sie sich als Zürcher DJ in verschiedenen Genres von Breakbeats, Jungle bis Electro und Edits aus allen Ecken und Nischen. Das verbindende Element ist die energetische Wirkung ihrer verspielten und antreibenden Tracks, die zum Mittanzen animieren und zum Loslassen inspirieren.